#74 - So erstellst du Podcast Shownotes mit Mehrwert

Einfach Podcasten - Mache als Coach, Berater oder Dienstleister deinen Podcast zum Kundenmagnet

08-06-2022 • 17 Min.

„Weitere Infos findest du in den Shownotes von diesem Podcast“. Eine Aussage wie diese hast du sicher schon mal in irgendeinem Podcast gehört. Aber was genau sind eigentlich diese Shownotes beim Podcast? Was sollte unbedingt enthalten sein? Wie erstelle ich Podcast Shownotes die obendrein auch noch einen Mehrwert für meine Hörerinnen und Hörer enthält? Und warum solltest du auf gute Shownotes nicht verzichten? Die Antwort auf all diese Fragen findest du in dieser Folge von Einfach Podcasten. Shownotes: ✅ 6 Möglichkeiten, wie du mit deinem Podcast Geld verdienen kannst: https://podcast-stories.de/podcast-monetarisierung-geld-verdienen/ 🎧 Webseite Einfach Podcasten: https://podcast-stories.de/podcast/ 📣 Podcast Stories Community: https://podcast-stories.de/podcast-stories-community/ 🎯 Podcast Stories Strategiegespräch: https://podcast-stories.de/termin/ 🚀 für Podcast-Starterinnen und -starter - Die Podcast Kickstarter Community: https://podcast-stories.de/podcast-kickstarter-community/ 🚀 für Podcasterinnen und Podcaster - Die Podcast Stories Academy: https://podcast-stories.de/podcast-erfolgreich-machen/