Trailer

nixgehtohnemarkus

01-04-2021 • 30 Sek.

Noch ein Podcast? Ja. Ist das nötig? Das darfst du entscheiden. Aber jeder kennt jemanden, der jemanden kennt. Aber niemanden so richtig. Und das sind Menschen aus unserem direkten Umfeld. Die findest Du in der Politik, Wirtschaft oder Kunst. Oder sie engagieren sich sozial. Alle haben was zu sagen. Und das geht am besten in einem Podcast. Und deswegen mache ich das.

Der Podcast trägt den Namen "nixgehtohnemarkus". Und warum? Mein Instachannel heißt auch so und das schon länger. Also Bescheidenheit kann ich. Und jetzt bitte reinhören und folgen.

Hier noch die Shownotes:

Instagram: @nixgehtohnemarkus

Facebook: @nixgehtohnemarkus

Web: nixgehtohnemarkus.com

Outro: Music by Wataboi from Pixabay

Intro-Clip: Music by lesfm from Pixabay

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/nixgehtohnemarkus/message