#74 Besser schlafen und kein Zähneknirschen mehr

DER Stressmanagement-Guru Podcast

10-11-2021 • 10 Min.

In meiner vorerst letzten Folge meines Podcast's geht es um die Vorankündigung für meinen Online- Schlafkurs, bei dem auch das Zähneknirschen, auch Bruxismus genannt, ein Thema sein wird. Hol dir die Leichtigkeit in dein Leben zurück, ohne Schlafstörungen und Zähneknirschen. Fühl dich energiegeladen, statt eingeschränkt und kraftlos, weil duch schlecht ein- oder durchschlafen kannst. Genieße das Gefühl, endlich wieder richtig gut schlafen zu können. Nach dieser Folge mach ich erstmal eine 3-monatige Pause mit dem Podcast und entscheide dann, ob und wie es weitergeht. Falls du mich brauchst, weißt du ja, wo du mich findest. Schreib mich gerne an, wenn du Unterstützung suchst. Bis dahin, wünsch ich dir alles Liebe. Deine Silvia

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance