NK012 - Im Auftrag Ihrer Majestät

nerd_kompott

12-11-2021 • 1 Std. 21 Min.

Schmeuf, James Schmeuf und seine Jungs (Jan und Dirk) sitzen heute zum ersten Mal gemeinsam im gleichen Raum und nehmen ihren Podcast auf. Dirk und Schmeuf sehen sich zum ersten Mal live und nicht nur über Webcam. Wie wird das wohl für sie sein?

Sie werden es uns berichten. Außerdem reden sie über James Bond und seine Mimen, über Leipzig und den vermeintlichen Fall von Antisemitismus. Dazu kommt ein Thema, das uns alle in der Jugend betroffen hat:
Lego oder Playmobil? Und Jan kramt sein altes Poesie-Album aus dem Schrank...

Das klingt so spannend, dass ich am liebsten das Schreiben der Shownotes abbrechen würde, um die Folge zu hören, aber ich muss ja...

...ach scheiß drauf! Tschüß, ich muss Podcast hören

Das könnte dir gefallen

Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Lindhorst
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
listen@pussytalkpodcast.com (Adorable Caro, Sonny Loops)
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Alain, Salim & Marvin
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Slimecast
Slimecast
Miká, Nico
Strohgeflüster
Strohgeflüster
Christina Braunecker-Lang & Patrick Thomalla
comfort call
comfort call
jackie & hannah
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten