nerd_kompott

Jan, Schmeuf und Dirk

Das nerd_kompott, Euer neuer Lieblings-Podcast! Drei Gespenster aus Leipzig und Magdeburg, die sich über allerlei Dinge unterhalten. Wie der Name schon verrät, geht es in Richtung Filme, Serien, Gaming, Musik, Comics, Brettspiele und so weiter und so fort... Also sollte hier doch für Jeden etwas dabei sein. Begleitet die Jungs auf ihrer Reise, mit einem neuen Podcast und den ersten Schritten in einem öffentlichen Medium und werdet Zeuge einer steten Verbesserung. Freut Euch auf die Klärung essentieller Themen, wie: Warum weiß Jan 3 Folgen lang nicht, dass man ein externes Mikrofon auch extra anwählen muss? Gibt David Hasselhoff eigentlich nur noch open-air-Konzerte? Denn offensichtlich reißt seine Musik Mauern ein und das wäre ja lebensgefährlich. Was denn nun? PS 5 oder XBOX Series X/S? Wir geben endlich mal eine vernünftige und verlässliche Antwort (Folge 8) Ihr seht schon: deeper shit! Über die übliche Unterstützung, in Form von Abos, Likes, Kommentaren und wie der ganze Frumms nicht sonst noch heißt, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Habt bitte ein wenig Geduld mit Folge 0 bis 2. Wie gesagt, da hat der Technik-Kasper Jan ganze Arbeit geleistet... Ab Folge 3 ist dann aber das richtige Mikro angewählt ;) Jetzt ist soweit alles gesagt! Den Rest könnt Ihr Euch anhören. Viel Spaß, die Drei von der Achterbahn read less