Episode 3: Markensinn-Talk mit Lorenz Illing von der TAM Akademie

Markensinn - der Methoden-Podcast für Markenmacher:innen

01-11-2022 • 52 Min.

Der Markensinn-Podcast heute im Interview-Format mit dem wunderbaren Lorenz Illing. Weltmeister im Tanzsport war bzw. ist er schon. Und nicht weniger als ganz vorne sein will er auch mit seiner TAM-Akademie – und vor allem mit seinem TAM Team – in Sachen Befähigen und Begeistern, rund um die Themen Leadership, New Work Facilitating und Business Training. Im Markensinn-Talk reden wir heute gemeinsam unter anderem über das Verlassen der Komfortzone, peinliche Hebefiguren, übers Verantwortung übernehmen und Aufmerksam sein, übers richtige Tempo beim Führen und Wachsen … darüber, was Führung und Haltung beim Tanzen auch mit guter Führung im Unternehmertum zu tun hat. Und warum Focus auf Retention soviel wertvoller ist, als der aufs Recruiting.