Trek Nights #23: Sandra und die Spaces

Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

04-08-2022 • 1 Std. 19 Min.

Juchhu, Ferienprogramm! (Nur leider mit einem kurzen Nachruf auf Nichelle Nichols.) Die deutsche Star-Trek-Landschaft wäre ärmer, wenn es Sandra nicht gäbe! Und das, obwohl ihr Erstkontakt mit Jean & Co. noch gar nicht so lange her ist. Doch trotzdem war sie schon auf ihrer ersten FedCon und hat erstaunlicherweise einige uralte Trekworlds gelesen. Heute Abend ist die vor positiver Energie sprühende Sunny endlich zu Gast im Late Night Talk! Übrigens: Es lohnt sich, Sandra bei Twitter zu folgen, denn rund um ihre Live-Spaces ist mittlerweile eine muntere Community entstanden.

Das könnte dir gefallen

Die Rückspultaste
Die Rückspultaste
Sebastian Göttling
Discovery Panel - Discover Star Trek
Discovery Panel - Discover Star Trek
Andreas Dohm und Sebastian Sonntag
Trek Nerds | Der Star Trek Podcast
Trek Nerds | Der Star Trek Podcast
Nerdizisten Anja, Chris und Michael
Ein Heim für Serien
Ein Heim für Serien
Britt-Marie Robrecht & Patrick Lohmeier
Antenne Alderaan - Star Wars Podcast
Antenne Alderaan - Star Wars Podcast
Timo Müller, Thilo Grimm, Stefan Titze
TV-Serien Stars Podcast
TV-Serien Stars Podcast
Sebastian Thies und Dominik Cenia
Spezialgelagerter Sonderpodcast
Spezialgelagerter Sonderpodcast
Olaf Felten, Sebastian Stangl & Thomas Süß
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
Rescherschen & Arschiv
Rescherschen & Arschiv
Hanno Boskma, Sebastian Graf, Stefan Klein
Moviebreak Podcasts
Moviebreak Podcasts
www.moviebreak.de