#270: Rightful Heir (TNG 6.23)

Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

21-06-2022 • 1 Std. 47 Min.

17. Mai 1993: Seit Worf aus der Birthrightschen, klingo-romulanischen Kolonie zurückkehrte, lodert sein Glaube an Kahless, den Unvergesslichen, nur noch auf halber Flamme. Oder hat er je wahrhaftig geglaubt? Um diese innere Krise zu bewältigen, schickt der Chef ihn zum Sabbatical in den Himalaya. Dort erfüllen sich uralte Verheißungen und inspirieren Simon und Sebastian zum Plaudern aus dem religiösen Nähkästchen. In Deutschland: Der rechtmäßige Erbe, ausgestrahlt am 17. Juni 1994.

Das könnte dir gefallen

Die Rückspultaste
Die Rückspultaste
Sebastian Göttling
Discovery Panel - Discover Star Trek
Discovery Panel - Discover Star Trek
Andreas Dohm und Sebastian Sonntag
Trek Nerds | Der Star Trek Podcast
Trek Nerds | Der Star Trek Podcast
Nerdizisten Anja, Chris und Michael
Ein Heim für Serien
Ein Heim für Serien
Britt-Marie Robrecht & Patrick Lohmeier
Antenne Alderaan - Star Wars Podcast
Antenne Alderaan - Star Wars Podcast
Timo Müller, Thilo Grimm, Stefan Titze
TV-Serien Stars Podcast
TV-Serien Stars Podcast
Sebastian Thies und Dominik Cenia
Spezialgelagerter Sonderpodcast
Spezialgelagerter Sonderpodcast
Olaf Felten, Sebastian Stangl & Thomas Süß
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
Rescherschen & Arschiv
Rescherschen & Arschiv
Hanno Boskma, Sebastian Graf, Stefan Klein
Moviebreak Podcasts
Moviebreak Podcasts
www.moviebreak.de