Stefan Lukschy, würde Loriot gendern?

Loriot 100 – mehr Lametta mit Ariana Baborie

Nov 10 2023 • 38 mins

Neue Folgen gibts immer zuerst hier: https://1.ard.de/Loriot-100 Ariana Baborie will es wissen! Wer war der Mann, der Deutschland bis heute zum Lachen bringt und dessen Sketche noch immer überall zitiert werden? Was ist das Geheimnis hinter Loriot? Der heutige Gast MUSS es wissen: Stefan Lukschy. Er war mit Loriot nicht nur eng befreundet – die beiden waren sogar ein bisschen verwandt. Ariana und Stefan klären, wie Loriot privat so war – und wie er vermutlich seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. Bevor die beiden sich über die Vorzüge eines Jodeldiploms austauschen, wirds nochmal brisant: Ariana möchte wissen, ob Loriot wohl heute gendern würde.

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz!
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort