#20 "GedankenQUIKIE" - Was ich von Kindern lernen will

Be Yourself "zurück zum Glück"

15-08-2021 • 5 Min.

Weißt du, was ich an Kindern bewundere? Ich bewundere, dass sie sie selbst sind. Sie sind nicht von ihrem Denken beherrscht wie wir Erwachsenen. Sie hindern sich nicht selbst daran, sich so zu zeigen, wie sie sind und genau deswegen erreichen sie Menschen. Und warum wir unsere Kinder zum Vorbild nehmen sollten, erkläre ich Dir hier in diesem GedankenQUIKIE.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ ►Google: http://bit.ly/39iZE1e ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD