#6 Warum sind Niederlagen bzw. ist Scheitern im Leben so wichtig?

Be Yourself "zurück zum Glück"

09-01-2021 • 12 Min.

In dieser Folge klären wir das Niederlagen oder warum das Scheitern im Leben so wichtig ist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ ►Google: http://bit.ly/39iZE1e ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD