Ein Headhunter verrät, wie man sich einen 200.000 Euro-Jobs sichert

So geht Startup – der Gründerszene-Podcast

Mar 5 2024 • 31 mins

So geht Startup – der Gründerszene-Podcast

Jörg Kasten ist Managing Director bei Boyden International und seit 25 Jahren Headhunter. Im Podcast erzählt er von seiner Arbeit. Wo findet er Kandidaten für hochdotiere Spitzenjobs? Was machen Menschen regelmäßig falsch, wenn ein Headhunter bei ihnen anruft? Und wie muss ein LinkedIn-Profil aussehen, das ihn überzeugt?

Der Personalvermittler erzählt auch, welche Erkenntnisse er oft gewinnt, wenn er mit Kandidaten Mittagessen geht.

Teilt Lob, Kritik oder eure Wunschgäste unter: podcast@gruenderszene.de

Eine Produktion von Gründerszene /Redaktion: Nina Anika Klotz Produktion: Christine van den Berg

Impressum: https://www.businessinsider.de/informationen/impressum/Datenschutz: https://www.businessinsider.de/informationen/datenschutz/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.