29. Folge: Wo steckt Professor vanDusen

Der vanDusen Podcast. Zwei plus Zwei ist Vier. Immer und überall.

23-01-2022 • 1 Std. 46 Min.

Eine schönes neues Jahr 2022 nochmal an alle! Wir freuen uns, dass ihr alle wieder rein hört und begrüßen natürlich auch herzlich die neuen Hörer unseres kleinen vanDusen Podcasts. Es erwarten Euch einige echt tolle Folgen dieses Jahr, und wir überlegen auch immer noch wie wir den Podcast noch interaktiver machen können. Lasst Euch überraschen!
Wir haben uns heute den Fall ausgesucht, der chronologisch an Rotes Blut und weißer Käse anschließt, nämlich Wo steckt Professor vanDusen? Auch wenn Holger sich mal wieder gewünscht hätte, dass wir die Folge nicht gemacht hätten. Wie findet ihr diese Folge? Sie sticht ja definitiv heraus, alleine schon, weil der Professor quasi nur eine Nebenrolle spielt.



Was uns diesmal alles beschäftigt hat:
Wenn der Professor nach Florenz wollte und dann 600 km weiter nach Süden reist, bleibt ein Geheimnis. Geschwister werden nur begrüßt, wenn sie wach sind. Annika säuft. Bibi Blocksberg hat sich ins Hirn gebrannt. Holger lernt doch kein italienisch, Erik kann kein griechisch. Der Professor schreibt sonst nicht so plastisch. Annika ist Mama. Annika hat freie Zimmer gefunden, Hatch nicht; Andererseits war es ein anderes Datum. Alexa will auch im Podcast mitmachen. Die weltweite Journalistenfamilie reicht bis nach Neapel.  Da hat der Koser einen netten Side-Gag verpasst. Was unterscheidet Mafia und Camorra? Der lustigste Marvel den es gibt. Annika will Erik ärgern und rät von Reisen nach Neapel ab. Der Tourismus Verband von Neapel auch. Der Hatch ist schon a weng dämlich. Was Annika gesagt hat. Zahlt der Arbeitgeber weiter Gehalt wenn man entführt ist? Wie bekannt war der Professor? Holger hat gesagt Erik hat recht. Im Vesuv baden entschlackt? Der Hatch lernt auch net. Holger meint die Mafia ist nicht so international. Annika hat mehr recht, wenn sie sich nicht vorbereitet. Die Verbrecher hätten mal auf Annika hören sollen.  Warum sind die Polizisten so langsam? Die Polizei von Neapel nutzt öffentliche Verkehrsmittel.  Warum hat sich die Gina an den Bahnhof gestellt und gewusst, dass Hatch da verhaftet wird? Der Hatch schwankt zwischen echt klug und Bruns dämlich. Holger trinkt fremd. Erik trinkt natürlich #maiselsandfriends #keinewerbung. Annikas abstruse Wodkageständnisse.  Warum die den Professor nicht einfach töten versteht immer noch keiner. Bootdiebstahl als Plan. Wie lange wusste DonVito, dass die Polizei kommt um den Professor zu suchen? Hutgröße 60 ist nicht so gross. Sind das cm oder Inch oder ist das der Durchmesser? Holgers Witze. Erik hatte ne gute Erkärung aber dann doch nicht. Schnorcheln geht aber tief kann er net sein. Die Suche nach 30 cm. Hatch eifersüchtelt. Warum eigentlich? Ein Sandwich mit einer Olive. Holger zerstört Alkoholmythen. Was wäre denn gewesen wenn Hatch nicht… Der Professor ist echt ein Kotzbrocken. McGyver hätte ne bessere Lösung gefunden. Der Plan des Professors hatte Lücken. Hatte das Schiff kein Beiboot? vanDusen ist ein Massenmörder und ist nicht mal bestürzt. Wir streiten uns mal wieder endlos über Nebensächlichkeiten. vanDusen springt ja öfters mal ins Wasser.

Das könnte dir gefallen

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Bohndesliga
Bohndesliga
Rocket Beans TV
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
#Halt deinen Köter fest
#Halt deinen Köter fest
Dennis Panthen und Sebastian Schäfer