86 (Teil 2) Explosiver Ärger - Wutausbruch: Wie kann ich cool bleiben?

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

31-03-2022 • 12 Min.


Teil 2 über impulsive Ärgertypen: Wenn ihr glückliche und vor allem stabile Beziehungen führen wollt, dann erkennt bitte, dass die Impulsivität eurer Beziehung schadet, wenn ihr euren Ärger, eure Wut, euren Zorn nicht in den Griff bekommt.

Zu viel wird dabei kaputt gemacht. Und ja, ihr könnt aus eurer Haut. Veränderung ist möglich und gar nicht so schwer, wenn einmal die Entscheidung dazu da ist.

Ich wünsche euch gute Erkenntnisse aus dieser Folge. Hört bitte erst Folge 1 dazu an, die ist die Basis.

!Hier kannst du dir die Erste-Hilfe-Strategien zum Umgang mit wütenden Menschen holen. Es kostet dich "nur" deine Email-Adresse, die bei mir sicher ist. KLICK.

>> Über Feedback freue ich mich sehr. Schreib einfach an kerstin@lichtfinder.com.

Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:

Der 4 Tage Minikurs (Email > Videoaufzeichnung)

Raus aus der Negativität-Werde Meister*in deiner Gedanken:

Klick hier für mehr Infos

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn mit deinen Lieben.

  • Schreib mir bitte auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

NEU: Telegram Kanal: Impulse für den Tag

https://t.me/Kerstin_Lichtfinder