89 Warum bin ich betrogen worden? Quälende Fragen klären

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

30-04-2022 • 30 Min.


Warum ist der Betrug passiert? Warum ist mein Partner/meine Partnerin fremd gegangen? Woher kommt mein größter Schmerz? Warum hat er nicht versucht, mit mir glücklich zu werden? Hätte ich es verhindern können? Was kann ich von jetzt an besser machen? Was hilft mir jetzt weiter, was sollte ich lieber lassen?

Diese quälenden Fragen und mehr will ich in der heutigen Folge des Lichtfinder Lebensfreude Podcasts klären. Weil es wichtig ist, für sich Antworten zu finden und abzuschließen.

Für einen Neuanfang und mögliche glückliche Beziehungen. Es geht darum zu verstehen, was in uns Menschen vor sich geht und wie wir zueinander finden können.

Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:

  • Ho'oponopono - ein Weg um loszulassen : Folge 25 im Podcast!

  • Noch kurze Zeit kostenlos:

Der 4 Tage Minikurs (4 Emails > 4 Videos)

Raus aus der Negativität-Werde Meister*in deiner Gedanken:

Klick hier für mehr Infos

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn mit deinen Lieben.

  • Schreib mir bitte auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

NEU: Telegram Kanal (Impulse für den Tag)

https://t.me/Kerstin_Lichtfinder