84 Hilfe, ich kann nicht lieben! - Wie ein verletztes Herz wieder fühlen lernt.

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

20-03-2022 • 18 Min.


Wie geht lieben? Kann ich überhaupt noch lieben? Hab ich jemals geliebt? Bin ich fähig zu lieben? Wie kann ich wieder Liebe fühlen?

Diese Fragen stellt sich jemand mit einem traumatisierten Herzen. Es muss gar kein großes Trauma gewesen sein, das dazu führt, dass das Herz sich schützt. Eine schmerzhafte Trennung genügt oder Trennungs- und Verlustängste in der Kindheit.

Wie können wir lernen, unser Herz zu öffnen und wieder zu fühlen?

Wie schaffen wir es, nach schmerzvollen Erfahrungen der Liebe eine echte Chance zu geben?

Beziehungsfähig werden. Das verletzte Herz heilen, darum geht es heute.

Eine Folge, die mir selbst zu Herzen geht.

Ich sehe das Gute in dir.

Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:

Der 4 Tage Minikurs (Email > Videoaufzeichnung) Raus aus der Negativität-Werde Meister*in deiner Gedanken:

Klick hier für mehr Infos

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn mit deinen Lieben.

  • Schreib mir bitte auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du viele Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

NEU: Telegram Kanal (Ich starte, wenn mehr Leute dabei sind!)

Impulse für den Tag https://t.me/Kerstin_Lichtfinder