82 Unsichere Zeiten - Wie du dich trotz allem sicher fühlen kannst

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

02-03-2022 • 21 Min.


Mitten in Corona, nach zwei schwierigen Jahren, nun die Nachricht von Krieg in Europa. Unsicherheit und Angst machen sich breit, vergiften die Lebensfreude, bevor sie sich überhaupt erholen konnte.

Wie du dich trotz allem sicher fühlen kannst und was du ganz konkret tun kannst, um dich besser zu fühlen, das erfährst du in dieser Podcastfolge. Wir finden Licht, da wo du noch nicht gesucht hast. Dieses Versprechen will ich heute abermals einlösen und dir vielleicht ganz neue Perspektiven aufzeigen, die es leichter machen in diesen schwierigen Tagen.

Erst bin ich ganz konkret, praktisch und weltlich, dann auch spirituell in den Wegen, die ich aufzeige. Lass dich ein auf eine neue Gedankenwelt. Du kannst nur gewinnen.

Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:

Der 4 Tage Minikurs (Email > Videoaufzeichnung) Raus aus der Negativität-

Werde Meister*in deiner Gedanken:

Klick hier für mehr Infos

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn mit deinen Lieben.

  • Schreib mir bitte auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

·         auf Instagram unter @lichtfinder24

NEU: Telegram Kanal (Ich starte, wenn mehr Leute dabei sind!) Impulse für den Tag

https://t.me/Kerstin_Lichtfinder