92 Gedanken kontrollieren - geht das? Ja! Dein Lebensgefühl und deine Beziehungen hängen davon ab.

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

10-06-2022 • 25 Min.


Es ist nicht möglich, die eigenen Gedanken zu kontrollieren? Na ja. Mit dieser Aussage solltest du dich keinesfalls abfinden. Auch wenn sie ein Körnchen Wahrheit enthält. Entscheidend ist nämlich, wie du mit Gedanken umgehst, die da auftauchen aus dem Nichts. Und hierin liegt deine Macht und deine Selbstwirksamkeit.

Raus aus schwierigen Lebensphasen sowie raus aus der Negativität in Beziehungen ist nur möglich, wenn du weißt, wie du Meister oder Meisterin deiner Gedanken und Gefühle wirst. Diese Folge ist ein wichtiger Schritt zu mehr Lebens- und Beziehungsglück.

Alles Liebe für dich.

Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:

  • Zum myMonk Podcastvon Tim Schlenzig. - Unbezahlte Werbung ;) Ich sehe uns als gute Ergänzung zueinander.

Der 4 Tage Minikurs (Email > Videoaufzeichnung) Raus aus der Negativität-Werde Meister*in deiner Gedanken:

Klick hier für mehr Infos

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn mit deinen Lieben.

  • Schreib mir bitte auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

·         auf Instagram unter @lichtfinder24

NEU: Telegram Kanal (Impulse für den Tag)

https://t.me/Kerstin_Lichtfinder