93 Du bist kein Roboter - Spüre deine Menschlichkeit und schaffe dir damit Lebensfreude

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

13-06-2022 • 13 Min.


Mehr Verbindung spüren in Beziehungen, neue Freude an der Arbeit... das ist möglich, wenn wir unsere Menschlichkeit wieder entdecken. Denn: du bist ein Mensch und keine Maschine, oder?

Also warum erwartest du von dir selbst und den Menschen um dich herum zu funktionieren - ohne Rücksicht auf Gefühle und Bedürfnisse?

Immer nur funktionieren, müssen und sollen macht uns kaputt.

Lass uns die Menschlichkeit feiern und neu entdecken - für ein deutlich schöneres Lebensgefühl.

Deine Kerstin

von Lichtfinder

Hier die zwei Links zur Folge:

  • Und wenn du was brauchst gegen die innere Unsicherheit, dann hol dir jetzt meine beste Übung für mentale Stabilität. Ein 13 min. Audiotraining führt dich in die Übung ein. Kostenfrei (gegen dein Newsletter-Abo 😉) Mehr dazu.

  • Schreib mir bitte auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

NEU: Telegram Kanal (Impulse für den Tag)

https://t.me/Kerstin_Lichtfinder