87 Weniger ärgern, weniger persönlich nehmen - mehr innerer Frieden

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

08-04-2022 • 26 Min.


So bekommst du endlich eine dicke Elefantenhaut, an der Verletzungen, Angriffe und Kritik abprallen. Das dicke Fell, das du dir auf den "guten" Rat anderer hin besser wachsen lassen sollst. Tatsächlich ist die Idee eine wirklich gute, die Dinge nicht mehr so persönlich zu nehmen. Doch vielleicht ging es dir auch so wie mir früher: Das "Wie" dorthin war bisher ein großes Rätsel.

Ich hab für mich die Lösung gefunden und mag sie unbedingt mit dir teilen: Mein Anti-Ärger-Konzept.

Es ist quasi eine Anleitung in 7 Schritten für das legendäre dickere Fell.

Wenn du stabiler in deiner Stimmung durchs Leben gehen magst und dich viel weniger ärgern magst als je zuvor, dann hol dir die Anleitung in dieser Podcastfolge für deutlich mehr Wohlfühlen in deinem Leben: So bekommst du eine dicke Elefantenhaut oder nenn es "Schutzschild gegen Verletzungen". Es trägt garantiert zu mehr Lebensfreude und Frieden in dir bei.

Am Ende gibt es zwei hilfreiche Mantras/Mantren (? )zur Unterstützung mit.

Licht und Liebe in deine Beziehungen, du guter Mensch.

Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:

Der 4 Tage Minikurs (Email > Videoaufzeichnung) Raus aus der Negativität-Werde Meister*in deiner Gedanken:

Klick hier für mehr Infos

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn mit deinen Lieben.

  • Schreib mir bitte auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

NEU: Telegram Kanal (Impulse für den Tag)

https://t.me/Kerstin_Lichtfinder