83 Wie du Frieden erschaffen kannst – mit deiner Gedankenkraft

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast

11-03-2022 • 19 Min.


Frieden finden in uns selbst und in unserer Umwelt, Beitragen zu einer friedlicheren Welt - darum geht es mir heute.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe deiner Gedanken anfängst, Frieden zu erschaffen - oder bisher sogar unbewusst beiträgst zum Leid in dir und der Welt.

Lass uns deshalb bewusst werden über den Einfluss unserer Gedanken auf die Realität. Er ist wesentlich größer, als wir es für möglich halten.

Worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, ist nicht egal. Es macht einen Unterschied für unser Wohlfühlen, unsere Gesundheit und bestimmt letztlich unser Schicksal.

Was also tun mit all den schlechten Nachrichten aus aller Welt? Was tun mit den täglichen Berichten vom Krieg?

Ich möchte dir hier Lösungsansätze mitgeben, die weiter helfen und Sinn machen.

Wenn du diese Folge wichtig findest, teile sie bitte in deinem sozialen Netzwerk, so dass andere auch davon profitieren können. Je mehr positive Impulse wir in die Welt senden, umso besser.

Licht in dein Herz.

Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:

Der 4 Tage Minikurs (Email > Videoaufzeichnung)

Raus aus der Negativität-Werde Mei ster*in deiner Gedanken: Klick hier für mehr Infos

  • PLEASE: Schreib mir auf Apple Podcasts eine 5 * Rezension, das wäre ein Geschenk😊

Wie das geht, findest du hier: Rezension schreiben

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

·         auf Instagram unter @lichtfinder24

NEU: Telegram Kanal (Ich starte, wenn mehr Leute dabei sind!) Impulse für den Tag

https://t.me/Kerstin_Lichtfinder