#030 - Heimpräsentation vorbereiten - Was nimmst Du mit zur Party? - Teil 1/2

Der Baukasten zum Direktvertrieb | Einfach im Wohnzimmer Verkaufen lernen.

Jan 16 2022 • 11 mins

Zu einer guten Heimpräsentation gehört eine gute Vorbereitung. Dazu zählt natürlich das Packen Deiner Tasche.

1. Priorität: Weniger ist Mehr.

Gerade dann, wenn Du die Produkte einpackst. Mach Dir vor der Heimpräsentation genau Gedanken, was genau du zeigen möchtest und packe danach Deine Tasche.

Nicht alles muss mit.
Klar, jede  Heimpräsentation ist anders, aber so einige Dinge gehören immer in Deine Tasche rein. Sei es Printmedien, die Produkte oder Vorlagen für Dich, die Dich bei Deiner Präsentation behilflich sind. Wenn Du gerade erst mit Deiner Selbstständigkeit im Direktvertrieb gestartet bist oder Deine letzte Heimpräsentation schon länger her ist, in dieser Folge gehen wir auf die wichtigsten Sachen ein, damit Du Dich mit einem gutem Gefühl ins Auto setzen und zu Deiner GastgeberIn fahren kannst.