#63 Die neuen Doors, die neue Joni – Idole und ihre Nachfolger

Was mit Rock und Vinyl

30-03-2023 • 37 Min.

Raoul stellt ein paar seiner „Idole“ vor und vergleicht sie mit aktuellen Künstlern, die ihnen heutzutage entsprechen (könnten). Wer sich darunter so überhaupt nichts vorstellen kann, sollte es trotzdem wagen mal reinzuhören. Es könnte Aha-Erlebnisse geben. Und mit dem Verfasser dieser Zeilen werden wir noch ein ernstes Wörtchen reden. Wenn es sein muss, sogar mehr als eins…

Unsere SPOTIFY Playlist dazu - für alle Episoden 2023!

Unsere E-Mail-Adresse lautet: wmruv2021@gmail.com

Wer auch sonst nicht genug von uns bekommen kann:

Mehr und auch andere (!) Inhalte gibt es von uns auf Social Media

Facebook (mit aktuellen News aus der Rockmusik)

YouTube







Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.