#045 50 positive Affirmationen für Mamas- 10 Minuten Meditation für weniger Stress und mehr Selbstliebe

Gefühlsstark

18-01-2023 • 12 Min.

Ich freue mich so sehr, heute meine Lieblingsaffirmationen in der Mama Edition mit Dir zu teilen. Affirmationen wirken positiv auf Deinen Geist, Deine Gedanken und so auf Deinen Alltag und haben in meinem Leben einen sehr großen Stellenwert. Es ist die einfachste und schönste Art auf Dein Unterbewusstsein zu zugreifen. Gerade als Mama ist es gar nicht so leicht im stressigen Alltag Zeit für sich zu finden, daher sind Affirmationen perfekt geeignet, da Du sie ganz bequem während der Einschlafbegleitung, auf dem Weg zur Arbeit, in der Badewanne und wann immer Dir danach ist, anhören kannst.

Diese Meditation hilft Dir dabei:

🧘🏻‍♀️ Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen positiv zu beeinflussen

🧘🏻‍♀️Dich wieder daran zu erinnern das alles mit der Liebe zu Dir selbst beginnt

🧘🏻‍♀️ wieder liebevoller und achtsamer mit Dir und Deinen Kindern zu sein

🧘🏻‍♀️ Dich besser, kraftvoller und positiver zu fühlen

🧘🏻‍♀️ zu erkennen, dass Du einen wahnsinnig tollen Job als Mama machst und stolz auf Dich sein kannst

Wenn es Dir möglich ist, finde für die 10 minütige Meditation einen bequemen Sitz und schließe Deine Augen. Je öfter Du die Affirmationen hörst, desto tiefer dringen sie in Dein Unterbewusstsein, deshalb schlage ich Dir für den größtmöglichen Effekt vor, die Meditation für die nächsten 30 Tage zu hören.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß mit der Meditation und viele positive Gedanken.

Last Call: Die Anmeldung zu meinem größten und transformierensten Gruppenprogramm „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ endet am Sonntag, 22.01.2023.

JETZT KURS BUCHEN --> Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin

Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro.

Online Kurs - MHAAMZZ REDUZIERT

JETZT KOSTENFREIES ERSTEGESPRÄCH SICHERN👇🏼🔥 HIER VEREINBAREN

#Gefühlsstark #Hochsensibel #Friedvoll

Sonnige Grüße, Jennifer Syrbe

Meine Coaching & Mentoring Programme: 1:1 Mentoring https://jennifersyrbe.de/11-mentoring/

Mein Instagram Account👇🏼 https://www.instagram.com/jennifer.syrbe/

Meine Website https://www.jennifersyrbe.de

Folge Gefühlsstark

🎧 Spotify: https://spoti.fi/3sMjtri

🎧 Apple Podcasts: https://apple.co/3Blh3UB

🎧 Amazon Music: https://amzn.to/34YPFQ2

🎧 TuneIn: http://tun.in/pk60B

🎧 Google Podcasts: https://bit.ly/3oNKj0X