#050 Von der verzweifelten 2-fach Mama zur Unternehmerin- Meine 5 größten Learnings als Mama

Gefühlsstark

22-02-2023 • 39 Min.

Heute ist wieder einmal Realtalk angesagt und ich freue mich, Dich heute auf meine ganz eigene Zeitreise mit zu nehmen und Dir meine 5 größten Learnings als Mama mitzugeben.

In der heutigen Folge erfährst Du,

wie ich es geschafft habe von der verzweifelten 2-fach Mama zur Unternehmerin zu werden

was Dich bisher davon abgehalten hat, Deine Träume und Ziele zu erreichen

was Du auf gar keinen Fall tun solltest, wenn Du die beste Version Deiner selbst werden willst

was genau mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin, trotz 2 gefühlsstarker Kinder

warum Du Dich unbedingt mit Menschen umgeben solltest, die bereits da sind, wo Du gerne hin möchtest

Gleichzeitig mit der heutigen Folge öffnet außerdem mein neustes und exklusivstes Gruppenprogramm „Erkenne Dich und werde die beste Version Deiner selbst“

Achtung: Die Plätze sind stark limitiert und die Anmeldung ist nur bis zum 28.2.2023 geöffnet.

Zur Anmeldung geht es hier entlang🔙

Hier geht es zum neuen Gruppenprogramm: JETZT LEBEN VERÄNDERN

HIER KOSTENFREIEN GEFÜHLSSTÄRKE TEST MACHEN👇🏼🔥

https://calendly.com/gefuehlsstaerke/live-kostenloser-gefuhlsstarke-test/

Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro.

Online Kurs - MHAAMZZ REDUZIERT

JETZT KOSTENFREIES ERSTEGESPRÄCH SICHERN👇🏼🔥 HIER VEREINBAREN

#Gefühlsstark #Hochsensibel #Friedvoll

Sonnige Grüße, Jennifer Syrbe

Meine Coaching & Mentoring Programme: 1:1 Mentoring https://jennifersyrbe.de/11-mentoring/

Mein Instagram Account👇🏼 https://www.instagram.com/jennifer.syrbe/

Meine Website https://www.jennifersyrbe.de

Folge Gefühlsstark

🎧 Spotify: https://spoti.fi/3sMjtri

🎧 Apple Podcasts: https://apple.co/3Blh3UB

🎧 Amazon Music: https://amzn.to/34YPFQ2

🎧 TuneIn: http://tun.in/pk60B

🎧 Google Podcasts: https://bit.ly/3oNKj0X