#043 Meine TOP 5 Affirmationen- So ziehst Du automatisch mehr Leichtigkeit und Freude in Deinen Mamaalltag

Gefühlsstark

04-01-2023 • 31 Min.

Zunächst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und gesegnetes neues Jahr - auf die Gesundheit, viele gemeinsame glückliche Stunden mit unseren Kindern und mehr Leichtigkeit.

Und genau das möchte ich mit dieser heutigen Folge versprühen. Und was könnte uns da besser helfen, als unsere Gedanken und Gefühle positiv zu beeinflussen. Mit meinen ganz persönlichen TOP 5 Affirmationen für gefühlsstarke Kinder, wirst Du ganz automatisch eine neue, positivere Sichtweise auf Dein gefühlsstarkes Kind haben.

In dieser Folge lernst Du,

✨ wie ich es die letzen 3,5 Jahre mit Affirmationen geschafft habe, vom Zweifel in die Akzeptanz zu kommen

✨ Dich Deinen Gefühlen und Gedanken wegen, weniger schuldig und allein zu fühlen

✨ Dich aus Deinem Gedankenkarussel gegenüber Deinem gefühlsstarken Kind zu befreien und Dein Kind so anzunehmen wie es ist

✨Dich wieder auf das Positive zu fokussieren und Dir Deine Zeit nicht mehr mit Grübeln und Trübsaal blasen zu vertreiben

Ich hoffe, diese Folge hilft Dir genauso wie mir, wieder mehr Leichtigkeit und Freude in Deinen Mamaalltag mit Deinem gefühlsstarken Kind zu bringen.

Die Affirmationen kannst Du super gerne aufschreiben, an die Wand hängen oder als Handyhintergrund abspeichern.

Schaue sie Dir mindestens 30 Tage jeden Tag an, sage sie Dir laut und in der Folge, wirst Du automatisch mehr Leichtigkeit und Freude in Deinen Mamaalltag bringen.

Deine Jenny

JETZT KURS BUCHEN --> Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin

HIER KOSTENFREIEN GEFÜHLSSTÄRKE TEST MACHEN👇🏼🔥 https://calendly.com/gefuehlsstaerke/live-kostenloser-gefuhlsstarke-test/

Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro.

Online Kurs - MHAAMZZ REDUZIERT

JETZT KOSTENFREIES ERSTEGESPRÄCH SICHERN👇🏼🔥 HIER VEREINBAREN

#Gefühlsstark #Hochsensibel #Friedvoll

Sonnige Grüße, Jennifer Syrbe

Meine Coaching & Mentoring Programme: 1:1 Mentoring https://jennifersyrbe.de/11-mentoring/

Mein Instagram Account👇🏼 https://www.instagram.com/jennifer.syrbe/

Meine Website https://www.jennifersyrbe.de

Folge Gefühlsstark

🎧 Spotify: https://spoti.fi/3sMjtri

🎧 Apple Podcasts: https://apple.co/3Blh3UB

🎧 Amazon Music: https://amzn.to/34YPFQ2

🎧 TuneIn: http://tun.in/pk60B

🎧 Google Podcasts: https://bit.ly/3oNKj0X