#044 Hilfe! Ich bin wütend auf mein gefühlsstarkes Kind!- 3 Tipps, wenn Du als Mama wütend auf Dein Kind bist

Gefühlsstark

11-01-2023 • 23 Min.

So oft habe ich mich geschämt, für das was ich sagte, für das was ich fühlte. Vor allem in Bezug auf meine eigene Wut gegenüber meinem gefühlsstarken Kind. Ja, ich war wütend. Auf mein Kind, wenn es mal wieder nicht schlief, auf alle anderen, weil sie es so viel leichter hatten. Ich war wütend. Einfach wütend. Und direkt nach der Wut, schämte ich mich dann. Ich durfte nicht wütend sein! Schließlich bin ich ja Mutter! Jetzt reiß Dich aber mal zusammen! So kannst Du doch nicht mit Deinem Kind sprechen!

In dieser Folge spreche ich mit Dir über Deine eigene Wut als Mama und wie Du mit genau dieser umgehen kannst.

In der Folge lernst Du,

👩 warum es den meisten super schwer fällt auszusprechen, dass sie wütend sind

👩 warum es Dir einfach nicht gelingt, Deine Wut zu regulieren und Du Dein Kind in der Folge anschreist oder beschimpfst

👩 wie Du konkret herausfinden kannst, was Dir Deine Wut sagen möchte

👩 warum es so wichtig ist, Dich mit Deiner Wut auseinanderzusetzen

Du liebäugelst schon länger mit dem Gedanken bei „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ mitzumachen? Dann ist jetzt Deine letzte Chance mein transformierenstes und größtes  Online Gruppen Programm für Mamas von gefühlsstarken Kindern, noch einmal zum alten Preis zu buchen.

Die Anmeldung ist noch bis zum 22. Januar 2023 geöffnet.

HIER KOSTENFREIEN GEFÜHLSSTÄRKE TEST MACHEN👇🏼🔥 https://calendly.com/gefuehlsstaerke/live-kostenloser-gefuhlsstarke-test/

Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro.

Online Kurs - MHAAMZZ REDUZIERT

JETZT KOSTENFREIES ERSTEGESPRÄCH SICHERN👇🏼🔥 HIER VEREINBAREN

#Gefühlsstark #Hochsensibel #Friedvoll

Sonnige Grüße, Jennifer Syrbe

Meine Coaching & Mentoring Programme: 1:1 Mentoring https://jennifersyrbe.de/11-mentoring/

Mein Instagram Account👇🏼 https://www.instagram.com/jennifer.syrbe/

Meine Website https://www.jennifersyrbe.de

Folge Gefühlsstark

🎧 Spotify: https://spoti.fi/3sMjtri

🎧 Apple Podcasts: https://apple.co/3Blh3UB

🎧 Amazon Music: https://amzn.to/34YPFQ2

🎧 TuneIn: http://tun.in/pk60B

🎧 Google Podcasts: https://bit.ly/3oNKj0X