Vergangenes wertschätzen

PMJ-Cast | ASK LIFE

Jun 22 2024 • 39 mins

Die Vergangenheit holt uns immer wieder ein. Aber das muss nichts Schlechtes sein. Denn in der Vergangenheit steckt viel Potenzial und sie macht oft auch kompetent für Gegenwart und Zukunft. Es ist aber auch wichtig, die Vergangenheit richtig zu betrachten. Wir sind zwar oft sehr mit der Zukunft beschäftigt, aber das Leben findet im Hier und Jetzt statt und baut eben auf der Vergangenheit auf. Deshalb ist es wichtig, die Vergangenheit zu schätzen, aber auch zu bewerten. Nicht alles Vergangene ist nutzbar, aber oft viel mehr als man denkt. Wer zurückschaut, kann besser vorausschauen. Willkommen zu ein paar persönlichen Einsichten aus meiner Vergangenheit.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens