PODCAST-FOLGE

Maximilian Seitz, Designer, Unternehmer, Influencer - unterstützt strassenfeger e. V.

Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

03-12-2021 • 27 Min.


Maximilian Seitz ist schon seit vielen Jahren in der Modebranche unterwegs. Bereits mit 15 Jahren entwarf er seine ersten Kleidungsstücke. Später folgte Instagram, wo er bis heute als Influencer auftritt. Maximilian lebt in Berlin, ist bei vielen TV Produktionen, sowie Red Carpet Events geladen, tritt als Modekommentator auf, und wird in diversen Magazinen als Experte genannt.

In der heutigen Episode sprechen wir über:

  • Maximilians Karriere, die mit 14 Jahren begann
  • wie er zum Influencer wurde
  • wie er daraus ein Business-Modell gemacht hat
  • Maximilians Modekollektionen und seine Vertriebsstrategien
  • seine Social-Media und E-Commerce Agentur
  • Entschleunigung: Maximilian liebt privat die 80'er
  • Maximilian's Engagement für strassenfeger e.V., die sich für obdach- und wohnungslose Menschen einsetzen
  • wie wir strassenfeger e.V. unterstützen können
  • Maximilian's anstehende Projekte
  • die aktuelle Covid Lage
  • Maximilians Tipp, niemals den Kopf in den Sand zu stecken und immer das Ziel vor Augen zu haben
  • und vieles Spannende mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen?

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat