PODCAST-FOLGE

Zukunft

Boris Becker – Der Fünfte Satz

04-01-2021 • 50 Min.


In der fünften und letzten Folge von „Der fünfte Satz“ geht es um die aktuellen Herausforderungen in Boris Beckers Leben. In England wartet das Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung auf ihn, er ist optimistisch und hofft auf Klärung aller Vorwürfe. Becker beschreibt, woraus er Kraft und Stärke gewinnt und was ihn anspornt - auf dem Tenniscourt, wie im Leben. Er sorgt sich um die großen Themen dieser Zeit wie Klimawandel und die Veränderungen der Gesellschaft durch Corona. Boris Becker gibt Einblicke in seine Pläne für die Zukunft, sowohl privat als auch beruflich.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.