PODCAST-FOLGE

Siege und Niederlagen

Boris Becker – Der Fünfte Satz

28-12-2020 • 1 Std. 4 Min.


In der vierten Folge von „Der fünfte Satz“ nimmt Boris Becker uns mit auf die Reise durch sämtliche Höhen und Tiefen seines Lebens. Bildlich beschreibt er seine Gedanken beim Aufschlag zum Matchball an dem Tag in Wimbledon, der für immer sein Leben verändern wird. Boris Becker berichtet über seine Zusammenarbeit mit Trainer Günther Bosch und das Kennenlernen mit Ion Tiriac, der als einziger seinem Vater versichern konnte, dass er sich um Boris kümmern würde wie um seinen eigenen Sohn. Bis heute hat Boris Becker ein enges Verhältnis zu seinem ehemaligen Manager. Davis Cup-Teamkollege und Wegbegleiter Patrik Kühnen ist zu Gast in dieser Folge, gemeinsam sprechen beide auch über ihre Zeit bei den Olympischen Spielen in Barcelona.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.