PODCAST-FOLGE

Wer bin ich?

Boris Becker – Der Fünfte Satz

07-12-2020 • 1 Std. 2 Min.


In der ersten Folge von „Der fünfte Satz“ gibt Boris Becker ganz persönliche Einblicke in sein Leben. Er spricht über die Kindheit in Leimen und den 7. Juli 1985 in Wimbledon, der sein Leben für immer veränderte. Für viele ist Boris Becker immer das 17-jährige Tennis-Wunderkind geblieben, der erwachsene Boris Becker mit vier Kindern, Patchwork-Familie und vielen Höhen und Tiefen hadert mit seinem Ansehen in der deutschen Presse. Er wünscht sich Respekt und Anerkennung und plant ein Leben jenseits der Öffentlichkeit in nicht allzu ferner Zukunft. Privat schließt er eine neue Ehe und weitere Kinder nicht aus.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.