Hallux Valgus 2

Lamovere der Podcast

Mar 21 2022 • 27 mins

In dieser Folge spreche ich darüber wie schematisch ein Hallux Valgus entstehen kann, wie die medizinische Einordnung ist und welche Ursachen diskutiert werden. Ich greife aber auch das allgemeine Thema KRANKHEIT auf. Wann ist man krank? Wer entscheidet wann man krank ist? Kann man mit einem Krankheitsbild trotzdem gesund sein? Und im Rahmen dieser Gedanken stelle ich den Unterschied zwischen Kompliziertheit und Komplexität dar, die aus meiner Sicht im Gesundheitswesen oft miteinander verwechselt werden. Ich wünsche euch viel Spaß bei Zuhören und Mitdenken.

You Might Like

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - Meditation & Silent Subliminals für magische Momente
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - Meditation & Silent Subliminals für magische Momente
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Erotik Hörspiele 🌶️ von Audiodesires.de
Erotik Hörspiele 🌶️ von Audiodesires.de
Erotik Hörspiele 🌶️ von Audiodesires.de