Lamovere der Podcast

Lara Schmidt

Der Podcast Rund um das Thema Fußgesundheit! Ihr hörst du mich und meine Gäste über das Thema Fußgesundheit und gelegentlich auch über Physiotherapie im Allgemeinen sprechen. Ja unsere Füße sind unser Fundament und doch lässt das Wissen, über ihre Funktion sowie Fähigkeiten, zu wünschen übrig. "Hätte ich das mal früher gewusst!" ist einer der häufigsten Sätze, die ich in meinem Praxisalltag von den Patienten höre. Ich möchte aufklären und das ein oder andere Ammenmärchen beleuchten. Des Weiteren erlebt die Physiotherapie gerade einen wunderschönen Wandel. Immer lauter werden die Stimmen, dass sich die Patienten von den Liegen erheben und in die Aktivität und Körperwahrnehmung gehen sollen. Und hier hört ihr meine Stimme dazu! :-) Eure Lara read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen