Raus aus der Sucht.net Bombeneinschläge Episode #005

Raus aus der SUCHT.net

19-10-2021 • 13 Min.

Personen aus meinen näheren Umfeld haben Rückfälle und verheimlichen diese, berichten darüber und outen sich. Es ist nicht einfach, nicht zu werten und keine Schlaumeier-Tipps zu geben, wenn jemand rückfällig wird. Ich kenne genau, was bei Menschen die einen Rückfall haben vor sich geht. Ich habe es hunderte Male durchlebt und ich weiß, dass ist von Selbstzweifel, Selbstmitleid, Hilflosigkeit und immenser Scham geprägt. Oft hilft man mehr, wenn man nicht hilft!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance