#46 Happy Birthday, Hella von Sinnen!

Frauenstimmen

Feb 19 2023 • 1 hr 8 mins

»Ich liebe die Menschen!«

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Hella von Sinnen. Wir haben über das Älterwerden und über das Jungbleiben gesprochen, was sich anbot, weil Hella am Tag unseres Gesprächs, am 2. Februar, Geburtstag hatte. Sie ist zum Glück keine Frau, die ihr Alter verschweigt wie ein schmutziges Geheimnis. Deswegen durfte ich ihr ganz offiziell zum 64. gratulieren und sie fragen, wie sie ihr Alter empfindet, was ihr fehlt und wofür sie dankbar ist. Ich wünsche euch gute Unterhaltung, ernsthaft und lustig, oberflächlich und tiefgründig. Zum Schluss haben Hella und ich uns für die Kirmes verabredet. Da freu ich mich jetzt schon drauf! Happy Birthday, Hella von Sinnen!

Mehr zu Hella von Sinnen:

  • Hella von Sinnen und Cornelia Scheel (Hrsg.), Dear Dicki – Erinnerungen an Dirk Bach (Buch)
  • Hella von Sinnen und Cornelia Scheel, Des Wahnsinns fette Beute – Macken und Marotten auf der Spur (Buch)
  • DER COMICtalk mit Hella von Sinnen (www.youtube.com/@DERCOMICtalk)
  • Hellas Lieblingscomic: Emil Ferris, Am liebsten mag ich Monster
  • Claus Vaske, Ein alter Schwede zum Verlieben (Hörbuch gelesen von Hella von Sinnen)

Mehr zu Ildikó von Kürthy:

(Hör-)Bücher von Ildikó von Kürthy:

Frauenstimmen ist eine Produktion von argon podcast.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.