#71 Learnings aus meinem Podcast-Jahr 2022: Jahresrückblick

So geht Podcast

12-12-2022 • 14 Min.

Eine persönliche, aber lehrreiche Episode zu meinem Podcast-Jahr 2022, dass die Entwicklung, als auch Learnings zeigt. Eine Episode, welche ich besonders gerne aufgenommen habe und mir immer bewusst macht, welch schöne Reise ich angetreten bin. Viel Spaß beim Anhören und freue mich, auf zahlreiche Feedbacks zur Episode :)

Du hast eine Frage oder möchtest einfach nur mit mir in Kontakt treten? Kontaktiere mich auf Instagram oder Schreibe mir eine Nachricht auf meinem Blog https://sogehtpodcast.de/ oder kontaktiere mich auf Instagram @sogehtpodcast unter https://instagram.com/sogehtpodcast/

Du möchtest So geht Podcast unterstützen? Schaue gerne auf Steady/sogehtpodcast vorbei. Steady hilft Medien und anderen Publikationen dabei, Geld zu verdienen – und trotzdem unabhängig zu bleiben. Das ist für alle digitalen Projekte möglich: für Blogs, Podcasts und weitere Creator.