Neues aus der Podcast-Szene (NAPS): Steffen Wrede über Trends, Entwicklungen und Wünsche für die deutsche Podcast-Landschaft (Ep. 86)

So geht Podcast

27-03-2023 • 32 Min.

Was gibt es Neues in der Podcast-Szene? Gibt es noch einen Podcast-Boom, oder ist dieser vorbei? Welche Trends lohnen es sich im Jahr 2023 auf dem Schirm zu behalten? Über all das und mehr spreche ich mit meinem heutigen Gast Steffen Wrede. Er ist seit 2020 Chefredakteur bei der Podcast-Plattform, die unter anderem Podcast.de und die Hosting-Plattform Podcaster.de beinhaltet. Steffen war mein erster Interview-Gast bei "So geht Podcast" und ist mittlerweile auch Host des Podcasts NAPS (Neues aus der Podcast-Szene).

NAPS - Neues aus der Podcast-Szene by Steffen Wrede, Chefredakteur bei Podcast Plattform
Einfach Podcasts! Bei NAPS gibt's regelmäßig Podcast-News und Interviews aus der podcast.de-Redaktion.

Empfehlungen aus der Episode:
Du hast eine Frage oder möchtest einfach nur mit mir in Kontakt treten? Kontaktiere mich auf Instagram oder Schreibe mir eine Nachricht auf meiner Website unter https://sogehtpodcast.de/ oder kontaktiere mich auf Instagram unter https://instagram.com/sogehtpodcast/
Empfehlung: Entdecke nützliche Tools, lerne die neuesten Trends kennen und erfahre alles, was du über die Podcast-Szene wissen musst mit meinem neuen Co-Host Format namens Podcast Creator! Zur Website: https://podcastcreator.de/
Podcast-Netzwerk: Du bist Podcaster und möchtest Teil einer spannenden Podcast-Community werden? Schau bei Die Podfluencer vorbei.