#74 Happy New Year Podcast-Community: Tipps, Learnings und neues aus der Podcast-Szene 2023

So geht Podcast

02-01-2023 • 17 Min.

Willkommen zum neuen Jahr 2023! In dieser Episode spreche ich über mein neues Projekt "Podcast Creator" und teile meine Learnings aus dem vergangenen Jahr 2022. Ich habe auch einige Tipps für deinen Podcast im neuen Jahr parat. Zum Abschluss der Episode werfe ich auch einen Blick auf die vergangenen Community-Events, insbesondere auf das letzte Wochenende in Stuttgart und sage dir, weshalb Community immer Solo-Gänge schlägt! Bleib dran und verpass nicht, was ich für das neue Jahr geplant habe!"

Podcast Creator
Instagram: https://www.instagram.com/podcast.creator/
Youtube: https://www.youtube.com/@podcast.creator/
Blog: https://podcastcreator.de/
Zum Podcast: https://pod.link/1662013914 (Zu allen Streamingdienste)

Du hast eine Frage oder möchtest einfach nur mit mir in Kontakt treten? Kontaktiere mich auf Instagram oder Schreibe mir eine Nachricht auf meiner Website unter https://sogehtpodcast.de/ oder kontaktiere mich auf Instagram unter https://instagram.com/sogehtpodcast/

Empfehlung: Entdecke nützliche Tools, lerne die neuesten Trends kennen und erfahre alles, was du über die Podcast-Szene wissen musst mit meinem neuen Co-Host Format namens Podcast Creator! Zur Website: https://podcastcreator.de/

Podcast-Netzwerk: Du bist Podcaster und möchtest Teil einer spannenden Podcast-Community werden? Schau bei Die Podfluencer vorbei.