#76 Raus aus dem Datenschutz-Dschungel mit Marie von Your Life - Your Data

So geht Podcast

16-01-2023 • 29 Min.

Hast du dir jemals die Frage gestellt: Was habe ich als Podcaster datenschutzrechtlich zu beachten? Nein? Dann hör gut zu, denn wir kommen sowohl als kleiner-Hobby Podcaster, als auch großer Podcaster mit Reichweite sehr wohl und oft mit dem Thema Datenschutz in Berührung!

Heute ist deine Chance Licht ins Dunkle zu bringen! Denn ich darf heute mit Marie Micheel sprechen. Sie ist Datenschutzjuristin und ich darf mit ihr über das Thema Datenschutz in Verbindung mit deinem Podcast sprechen. Mit “Your Life your Data” möchte Sie anderen Unternehmer Datenschutzwissen vermitteln, ohne Juristendeutsch und auf Augenhöhe. Ich wünsche dir ganz viele Aha-Momente mit der Episode.

Marie Micheel, Datenschutzjuristin und Unternehmerin (Your Life your Data)

Instagram: https://www.instagram.com/datenschutz.marie/

Homepage: https://yourlife-yourdata.de/

Du hast eine Frage oder möchtest einfach nur mit mir in Kontakt treten? Kontaktiere mich auf Instagram oder Schreibe mir eine Nachricht auf meiner Website unter https://sogehtpodcast.de/ oder kontaktiere mich auf Instagram unter https://instagram.com/sogehtpodcast/

Empfehlung: Entdecke nützliche Tools, lerne die neuesten Trends kennen und erfahre alles, was du über die Podcast-Szene wissen musst mit meinem neuen Co-Host Format namens Podcast Creator! Zur Website: https://podcastcreator.de/

Podcast-Netzwerk: Du bist Podcaster und möchtest Teil einer spannenden Podcast-Community werden? Schau bei Die Podfluencer vorbei.