MICE2Meetyou Episode 1

MICE2Meetyou's podcast

05-07-2021 • 19 Min.

Nachdem er sich in Großbritannien mit seinen “Berlin’s Awakening Beauties” als beliebter Podcast für die Eventbranche aus Berlin etabliert hat, gibt Mark Felsstead sein Debut am deutschsprachigen Podcasthimmel. Doch diesmal ist Mark nicht alleine, denn nur #togetherwearestrong und so fühlt er gemeinsam mit seinen Co-Hosts Patrick Bergmann| MEET GERMANY, dem größten Netzwerk der Event- & Business Travel Branche im deutschsprachigen Raum und Marco Paul | A.V.B. Akademie – einem der führenden deutschen Seminaranbieter für Hygiene und Sicherheit für die Event- und Kulturindustrie der Veranstaltungswirtschaft auf den Zahn und entlockt den Gästen die Ein oder Andere Story, die bisher unter Verschluss gehalten wurde – kurzum Infotainment at it’s best.

MICE 2 MEET YOU wird im AXICA Kongress- und Tagungszentrum in Berlin, dem Juwel unter den Eventlocations, produziert.

In der ersten Folge stellen sich die Hosts der Show vor. Dabei gibt es schon die ersten überraschenden Geschichten und kleine Formate, wie "Truth or Lie", "Fxxk Up" und "3 quick questions”, auf die Du Dich in jeder Folge freuen darfst.

Bleibe bis zum Ende dran, denn in dieser Folge spielen Robbie Williams, Hollywood und vieles mehr eine entscheidende Rolle!!!