Kraft- und Ausdauertraining kombinieren - darauf solltest du achten!

Fit mit Laura - Body Mind Food

06-02-2023 • 28 Min.

In der heutigen Episode spreche ich zunächst mal grundsätzlich über Ausdauertraining, die gesundheitlichen Vorteile und gebe Tipps für Anfänger. Ich kläre die Frage, ob man Cardio machen sollte, wenn man abnehmen möchte und gehe darauf ein, wie man Kraft- und Ausdauertraining kombinieren sollte. Viel Freude mit der Episode! Wenn du Fragen oder Feedback für mich hast, schreib mir gerne auf Instagram! Du findest mich dort unter dem Namen @fit__laura / https://www.instagram.com/fit__laura/ Ich versorge dich auf meinem Instagram Kanal täglich mit jede Menge Motivationen Rezepten, Ernährungs- und Trainingswissen und noch viel mehr! *Werbung Mein neues Kochbuch "BOWL IT - gesund & glücklich ohne Verzicht": https://www.fitlaura.de/produkt/kochbuch-bowl-it/ Mein Planer für 2023: https://www.fitlaura.de/produkt/jahresplaner-2023/ Du hast Fragen oder Themenwünsche? Schreib mir! ✉️ KONTAKT: kontakt@fitlaura.de

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance