Realtalk mit Marcus John Henry Brown über Kunst, Corona und das Neuerfinden

THINK TWICE! Podcast über Innovation, Werte und Wandel

30-04-2020 • 1 Std. 17 Min.

Marcus John Henry Brown ist Performance Künstler, Konferenz Hacker, kreativer Mentor und Solo-Produzent. Kurz nachdem Marcus seine echte Berufung und zugleich ein damit verbundenes erfolgreiches Geschäftsmodell gefunden hat, bricht die Pandemie über ihn und viele andere Bühnenkünstler und -schaffende ein. Alle Auftritte sind bis auf weiteres abgesagt. Es liegt im völligen Dunkeln, wie es nun für Marcus weitergehen soll und er in Zukunft seine Rechnungen bezahlt. Es ist jetzt wichtig über den Schock, den Schmerz, die Trauer und all die Ängste offen zu sprechen und noch wichtiger scheint es nun über die Hoffnung und die schöpferische Kraft der Kunst zu sprechen. Die kreative Wiedergeburt steht mal wieder bei Marcus an. Es ist Zeit sich mal wieder neu zu erfinden. Ein Gespräch unter alten Freunden. Links zur Sendung: Marcus Buch: A Wicked Pack Of Cards: a book of unusual business spells Website von Marcus John Henry Brown  Youtube-Channel  Im neuen Format “Realtalk” sprechen