CJ - Leben nach dem Knast

Zweidrittel FM

Feb 27 2022 • 28 mins

CJ kennt den Berliner Jugendknast gut, über zwei Jahre saß er ein. Nun ist er seit zehn Jahren frei und spricht mit uns über die Zeit danach. Was die Haft mit ihm gemacht hat, warum er am ersten Tag in Freiheit ausgerechnet zu KFC gefahren ist und was ihm am Ende wirklich geholfen hat, draußen klarzukommen. Denn CJ arbeitet heute -  kein Scherz - für den Berliner Senat.

Folge zwei unseres Spezials, in dem wir mit Menschen von draußen über das System Gefängnis sprechen.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla