Hatice Schmidt: Filmreifes Leben und stylische Mode- & Kosmetiktrends für einen schönen Frühling

BEAUTY WILLIAMS

09-04-2022 • 32 Min.


„Hello Beauties!“ Mit selbstgedrehten Beauty-Videos zur erfolgreichen Influencerin, aus der Kinderarmut in die Selbstständigkeit, von der Straßengang ins Unternehmertum: Das Leben von Hatice Schmidt liest sich wie ein Hollywood-Drehbuch. Diese außergewöhnliche Person ist in dieser Folge zu Gast bei BEAUTY WILLIAMS – THE GLOW MUST GO ON. Hatice spricht mit Judith u.a. darüber, wie sie aus einer Depression heraus zur Firmengründerin wurde: In einer schweren Zeit fing die Tochter türkischer Gastarbeiter aus Berlin-Neukölln an, sich mit Kosmetikprodukten zu beschäftigen - und mit YouTube. Aus dieser Kombination wurde zuerst ein Vollzeitjob und dann sogar die eigene Firma. Die Highlights ihrer „Hatice Schmidt LaBS“-Produktpalette stellt die stolze Gründerin in dieser Podcast-Folge bei Judith vor. Im Trend: Shine & Glow und Mut zur Farbe! Mutig teilt Hatice auch ihr Lebensmotto: „Ich falle lieber hin und stehe wieder auf, als dass ich irgendwann sagen muss: ‘Hätte ich doch mal…’ Hätte, hätte, Fahrradkette – das finde ich richtig schlimm“, meint Hatice. In dieser zehnten Jubiläumsfolge ihres Podcasts führt Judith mit ihrer jungen Unternehmer-Kollegin ein spannendes Gespräch voller Beauty-Hacks, interessanten Einsichten und Mode-Trends. Hatice Schmidt bei BEAUTY WILLIAMS - THE GLOW MUST GO ON. -- Ein ALL EARS ON YOU original Podcast.