#5 Stille Nacht

Fraglicher Fall - der internationale True Crime Podcast

23-12-2020 • 24 Min.

2002 in Middletown, Pennsylvania. Familie Wholaver ist glücklich. Es sollte ein besinnliches Weihnachtsfest werden und das erste der kleinen Maddie. Doch bis zum lang ersehnten Weihnachtsessen bei der Familie kam es nicht. Die 3-köpfige Familie wurde am 25.12.2002 tot aufgefunden. Nur die kleine Maddie war noch am Leben. Wer ist zu so einer grausamen Tat am Fest der Liebe fähig?

https://www.pennlive.com/galleries/M2Q475BUCZBFDFYGQSPBCF3ZJU/

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten#Pennsylvania

https://criminaldiscoursepodcast.com/ernest-wholaver-jr-family-annihilator/

https://www.pressandjournal.com/stories/wholaver-death-penalty-appeal-over-2002-murder-of-wife-two-daughters-is-rejected,24632

Das könnte dir gefallen

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Paulina Krasa, Laura Wohlers & Studio Bummens
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk