Die Tanzenden Särge

Mythtery Hunters

19-02-2022 • 23 Min.

Stell dir vor du lebst 1884 und schwingst dich auf dein Pferd, reitest noch mal eben zum Einkaufen und hälst auf dem weg am Friedhof um zu gießen. Dein Pferd dreht aber durch, und die Passanten berichten von komischen lauten aus einer bekannten Gruft.
Spätestens jetzt weißt du, dass irgendwas auf dem Friedhof sein Unwesen treibt und du lässt die Blumen vertrocknen bis sich die Lage beruhigt.

1884, Arensburg, Estland.
Was geschah dort in der bekannten Gruft von Friedrich von Buxhoevenden?
Wie kann man erklären warum in einer versiegelten Gruft sich wie von Geisterhand Särge stapeln?

Wir versuchen es rauszufinden.

Viel Spaß beim Hören.

Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen?
Dann lasst uns doch eine Bewertung da.
Wir haben übrigens auch Merchandise
Besucht jetzt unseren SHOP
Die Aktuelle Kollektion ist bis zum 15.05.2022 bestellbar.

Übrigens gibt es alle regulären Folgen auch bei YouTube

Folgt uns bei Instagram
Schreibt uns eure Storys per Mail an mythteryhunters@gmail.com, oder via WhatsApp an die 01757365576 und hört eure Erlebnisse in unserem Format Mythtery Hunters Short's.

Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts


Rechtliches:
Backgroundsound by fallingfire / CC BY

Support the show