Rechnungskauf: „Wie das Ikea Regal: Billie bringt eine alte Branche ins nächste Zeitalter.“ – OHN Podcast #17/22

OHN Podcast

Oct 14 2022 • 41 mins

Wer B2B Waren einkauft, bezahlt diese in Deutschland meistens noch über den klassischen Rechnungskauf. Dabei gibt es, was Zahlungsmethoden angeht, mittlerweile eine riesige Auswahl an Optionen und Anbietern. Doch sind die Rechnungsläufe in Unternehmen natürlich komplexer als in einem Privathaushalt, weswegen ein entsprechender Dienstleister natürlich einige wichtige Punkte in Sachen finanzieller Absicherung, Datenschutz und Rechnungslegung abdecken muss.

Im neuen OHN-Podcast sprachen wir mit Billie Mitgründer Christian Grobe. Er erklärt uns, wie Billie Händler bei genau diesem Problem unterstützt, und was das Unternehmen mit Ikea-Regalen gemeinsam hat.