PODCAST-FOLGE

Der Schmerztalk im Home Office (mit Kai Gollnick)

about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt

19-05-2021 • 1 Std. 1 Min.


Die heutige Folge dreht sich um das Thema Schmerzen im Bewegungsapparat. Gerade in Corona-Zeiten arbeiten viele Menschen im Home Office. Oft am Küchen- oder Wohnzimmertisch unter nicht gerade rückenfreundlichen Bedingungen. Darüber spreche ich mit Kai. Kai nennt sich selbst „Schmerzfrei-Coach“ und bietet in der Bonner Südstadt Personal Training an. Von Haus aus ist er „Staatlich Geprüfter Gymnastiklehrer“ und wir unterhalten uns über Fitnesskurse bei YouTube, wann man einen Orthopäden aufsuchen sollte und welche Sport-Gadgets man wirklich zu Hause braucht – und welche nicht.

Links:

Website | Impressum
Der about bonn-Track ist gemafrei lizenziert über JAMENDO.

Die zweite about bonn-Staffel wird unterstützt mit Mitteln aus dem Förderprogramm "Heimat. Zukunft. Nordrhein-Westfalen. Wir fördern, was Menschen verbindet." des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Support the show (https://www.paypal.com/paypalme/aboutbonn)