793: 5 Gründe warum Du Investments jetzt vergessen kannst

Unternehmerwissen in 15 Minuten - Mit Rayk Hahne

30-01-2023 • 9 Min.

Der Partner dieser Folge ist die Finest Audience.

Du kennst Dawid Prybylski bereits aus der Folge 770.
Er hat darüber gesprochen, wie er es geschafft hat,aus der Armut zu entkommen und sich durch Onlinemarketing ein großartiges Unternehmen aufzubauen.

Welche Schlüsselmomente er dabei hatte, und wie jeder die Werkzeuge des Onlinemarketing für sich einsetzen kann,darüber berichtet er in seinem neuen Buch: Es ist egal wo Du herkommst.

Wenn Du gern mehr darüber erfahren möchtest, dann geh aufden Link in den Shownotes.

----------


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat. Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

In der heutigen Episode erwarten dich 5 Gründe warum Du Investments jetzt vergessen kannst.


Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Welche Grundregeln die wenigsten kennen.

-------

Rayk Hahne ist Ex-Profisportler, Unternehmensberater, Autor und Podcaster. Er ist als Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung bekannt und ermutigt Unternehmer aller Entwicklungsstufen, sich aus dem operativen Tagesgeschäft ihres Unternehmens zurückzuziehen, um mehr Zeit andere Lebensbereiche zu gewinnen. Seine sportliche Disziplin und seine Erfahrung aus 10+ Jahren Unternehmertum nutzt er, um so vielen Unternehmern wie möglich dabei zu helfen, ihren „perfekten Unternehmertag” auf Basis individueller Ressourcen und Ziele für sich umzusetzen.

--------------------------

Die kompletten Shownotes findest du unter raykhahne.de/793

--------------------------